17.09.2019

ECKES Edelkirsch mit trendigem OnPack: Schneebesen in edlem Kirsch-Rot

Hochwertiges Küchenaccessoire

Praktischer Küchenhelfer von ECKES Edelkirsch: Der hochwertige Silikon-Schneebesen ist der perfekte Begleiter für die Back-Saison in der Vor­weihnachts­zeit. Das Küchen-Accessoire ist ab KW 40 als OnPack Aktion erhältlich.

Lange dauert es nicht mehr: Es wird wieder mehr gebacken und gekocht, denn die Weihnachtszeit rückt näher. ECKES Edelkirsch unterstreicht erneut seine Kompetenz als Zutat in der süßen Küche und präsentiert ab KW 40 einen neuen Küchenhelfer: Der Mini Silikon-Schneebesen in Edelkirsch-Rot ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch äußerst praktisch, wenn es ums Backen oder Kochen geht. Das Küchen-Accessoire befindet sich im Aktionszeitraum an allen 0,5l-Flaschen ECKES Edelkirsch und bietet den Kunden einen hohen Mehrwert. Nach den OnPack-Aktionen mit Backpinsel und Teigschaber ergänzt der Schneebesen die kleine Küchen-Accessoire-Range und zahlt somit auf die Backkompetenz der Marke ein. Ein Garant für Spontan- und Zusatzkäufe in der anstehenden Fest- und Feiertagszeit.

ECKES Edelkirsch setzt sich mit der aktuellen OnPack-Aktion erneut in Szene und sorgt für Aufmerksamkeit und mehr Umsatz im Handel.

Über ECKES Edelkirsch:
ECKES Edelkirsch ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH. Die Range ECKES Edle Liköre umfasst außerdem die herb-fruchtige Variante „ECKES Edle Birne“, den cremig-sahnigen „ECKES Edler Eierlikör“ sowie den aromatisch-herben „ECKES Edler Kaffeelikör“.

ECKES Edelkirsch mit OnPack Schneebesen Vorderseite | PNG